Kurz vor Rundenbeginn wurden unsere E-Junioren von der Regionalgeschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) in Saarlouis mit einem Satz neuer Trikots überrascht und ausgestattet.

Finanzcoach Andrea Müller war am Mittwoch Nachmittag eigens hierzu nach Einöd gekommen und konnte bei der Übergabe nur in strahlende Kinderaugen schauen.

 

Der Kontakt mit Frau Müller war durch den Trainer der E-Junioren, Sascha Selmigkeit, zu Stande gekommen.

Die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei Frau Müller und der DVAG für die tollen neuen Trikots. Da kann ja jetzt nur eine gute Saison heraus springen.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen