Im Laufe der letzten Woche wurden weitere Aktualisierungen auf der Homepage vorgenommen.

• Sowohl bei den Frauen-, als auch bei den Männerteams wurden gleiche Standards eingeführt. Jeder Mannschaft wurden Unterpunkte (Kader, Spielplan, Spielberichte) zugeordnet, die, soweit bereits bekannt waren, befüllt wurden.

Ein Blick darauf lohnt sich, da nun alle Informationen kompakt abgerufen werden können. Bei der ein oder anderen Mannschaft fehlt noch ein Mannschaftsfoto bzw. Aussagen zum Kader, das wird aber in der nächsten Zeit erledigt sein.

• Unter dem Menüpunkt Verein (Unterpunkt Sportheim) wurde die Speisekarte für die Enedder Kerb eingestellt. Wer will kann sie sich auch herunter laden (siehe Downloads) und ausdrucken, unsere Wirtsleute bitten um rechtzeitige Reservierung.
  • Leider mussten wir diese Woche die D-Junioren vom Spielbetrieb zurück ziehen. Die Mannschaft war zum Rundenstart derart ausgedünnt, dass bereits beim ersten Spiel 3 Spieler der E-Junioren aushelfen mussten und ein geregelter Spielbetrieb gefährdet war. Da auch nach Gesprächen mit vakanten Spielern keine Besserung zu erwarten war, mussten wir diesen Schritt gehen. Eigentlich schade, da wir zu Rundenbeginn mit dem SV Schwarzenbach in dieser Altersklasse eine Spielgemeinschaft eingegangen waren.
  • Der Menüpunkt Partner/Sponsoren wurde neu gestaltet und alle Betriebe sind verlinkt. D.h. mit einem Klick auf das Logo gelangt man automatisch auf die Internetseite des Partners.
  • Der Vertrag mit dem Anbieter unserer Onlineplattform für den Parzellenkauf wurde bis zum Ende des Jahres noch einmal verlängert. Wir sind nach wie vor für jede Spende dankbar, das Geld fließt ausschließlich in den Platz bzw. dient für Anschaffungen zur Pflege des Platzes. Der Traktor / Zugmaschine ist mittlerweile bestellt und wird demnächst an uns ausgeliefert.