Mit Manuel Brell pfeift seit dem 01.07.18 ein weiterer „Ziffer“ Schiedsrichter für die SpVgg Einöd-Ingweiler. Der Liebe wegen wechselte er von Kaiserslautern ins schöne Saarland, schloss sich hier, auf Betreiben von Jenny Wannemacher der SR-Gruppe Homburg an und pfeift nun für unsere SVE. Manuel wird in der Saison 2018/2019 in der Verbandsliga aktiv an der Pfeife sein, ebenso ist er als DFB-Beach-Soccer Schiedsrichter tätig.

Damit ist Manuel, nach Jenny Wannemacher und Giuseppe Geracci, der dritte DFB-Schiedsrichter der SpVgg Einöd-Ingweiler, darauf können wir alle stolz sein.

Mit Yves Wagner konnten wir ebenfalls zum 01.07.18 einen weiteren Neuzugang in unserem Verein begrüßen. Er steht uns nicht nur als Schiedsrichter, sondern auch als Spieler zur Verfügung. Mit Yves erhalten wir ein Nachwuchstalent, welches im Förderkader der saarländischen Schiedsrichter ( sog. Nachwuchstalentrunde) den Aufstieg in die Ziffer anstrebt.

Allerdings mussten wir mit Joachim Freyer auch einen Abgang im Schiedsrichterwesen hinnehmen. Er hat sich nun dem FC Homburg angeschlossen und wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und bedanken uns für die vielen Jahre als Schiedsrichter in unserem Verein.

Unseren Vereinsschiedsrichtern wünschen wir für die kommende Saison allzeit gut Pfiff und ein glückliches Händchen.