Liebe Fans,

wir als Mannschaft, wohlgemerkt 1. und 2., möchten uns zunächst einmal für die bisherige tolle Unterstützung in dieser Saison bei Euch bedanken. Starkes Zuschauerinteresse bei Heim- und Auswärtsspielen, insbesondere eure lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand, war so in Einöd lange nicht mehr der Fall. Diesen Rückhalt haben wir als Spieler in dieser Saison ganz besonders gespürt und möchten Euch mit diesem Brief unseren Dank aussprechen. Nach drei schweren Spielzeiten macht die neue Atmosphäre nicht nur den Spielern Spaß. Wir freuen uns wöchentlich auf den Sportplatz zu gehen und alles für den weiteren Erfolg des Vereines zu geben. Die SpVgg Einöd hat wieder Gewicht und es kommen auch immer mehr Personen zu uns auf den Sportplatz nach Einöd. Unser vorzeitig gesicherter 2. Tabellenplatz mit der 1. Mannschaft ist allerdings noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn voraussichtlich am Donnerstag, dem 31.05.2018, können wir eine weitere Geschichte für die SpVgg Einöd-Ingweiler schreiben. Wir haben die Möglichkeit, durch ein Relegationsspiel gegen den Zweiten der Landesliga Nord, in die Verbandsliga Nordost aufzusteigen! Beim Relegationsspiel werden wir natürlich mit absolutem Siegeswillen antreten und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung. Die geplante Busfahrt macht daher natürlich Sinn und wir wären froh, wenn diese Möglichkeit auch genutzt werden würde (Anmeldeliste liegt im Sportheim aus). Und egal wie das Spiel ausgeht, im Anschluss ist jeder herzlich eingeladen, die dann abgelaufene Saison mit uns gemeinsam im Sportheim in Einöd ausklingen zu lassen.

Eure aktiven Mannschaften