Die Vorbereitung auf die neue Runde ist beendet, heute Mittag fanden die letzten Spiele statt. Hierbei setzte sich die 2. Mannschaft gegen den VfR Frankenholz mit 5:3 durch. In der Halbzeit stand es noch 0:0 wobei unsere Mannschaft einige Torchancen nicht verwehrten konnte. Im zweiten Abschnitt lief es dann besser und das Spiel konnte nach Toren von Christian Saemann (2), Marcel Jost, Patrick End und Hendrik Treitz noch erfolgreich gestaltet werden.

Die 1. Mannschaft hatte es mit der SG Zweibrücken-Ixheim zu tun. Nachdem auch hier in der 1. Halbzeit durch uns mehrere Chancen vergeben wurden, wurde es dann in der 2. Hälfte doch noch rasanter. Das Spiel konnte dann durch Tore von Thomas Cooke und Benny Besch mit 2:1 zu unseren Gunsten entschieden werden.

Am Sonntag wird es nun ernst und die Vorfreude steigt > die neue Runde beginnt und da werden wir gleich sehen, wo unsere Mannschaften stehen.