Neue Liga, neue Preise. Pünktlich zum Saisonbeginn wurden die Eintrittspreise durch den Verband neu geregelt. In der Verbandsliga gilt nun 4.-€ als Höchstpreis für Nichtmitglieder (Auswärtsspiel), in der Kreisliga werden 2,50.-€ verlangt. In den Arbeitstagungen wurde ausgeführt, dass zukünftig erstmals auch für Frauen Eintritt genommen werden soll. Ermäßigungen für Mitglieder, Frauen, Jugendliche, Zuschauer mit Schwerbehindertenausweis etc. liegen im Ermessen des Heimvereins.

Durch uns wurde nun folgende Preisgestaltung festgelegt: Nichtmitglieder VL 4.-€, Mitglieder 3.-€, Frauen ( Mitglied) 2.-€. Alternativ wollen wir erstmals auch Dauerkarten für unsere Mitglieder anbieten. Eine Dauerkarte für männliche Mitglieder kostet dann 35.-€, für eine Dauerkarte bei den weiblichen Mitgliedern wurden 20.-€ festgesetzt. Bei garantierten 15 Heimspielen also ein Schnäppchen für alle und man kann dann auch mal das ein oder andere Heimspiel verpassen, würde uns aber als Verein dennoch weiterhelfen. Durch den Aufstieg in die VL werden die Spiele nun immer durch ein Gespann geleitet, was uns eine erhebliche Kostensteigerung bei den Schiedsrichterkosten bringt. Da auch zukünftig die 2. Mannschaft bei Heimspielen der 1. zuerst spielt und da ja auch ein Schiedsrichter bezahlt werden muss, müssen wir zukünftig sonntags alleine mit geschätzten 150.-€ SR-Kosten rechnen/planen. Aus diesem Grund werden wir möglicherweise auch bei der 2. Mannschaft entsprechende Eintrittspreise erheben müssen.

Bei Pokalspielen gegen höherklassige Gegner wird der Eintrittspreis für deren Spielklasse erhoben. Weitere Preisregelungen gibt es nicht.

Interessenten für Dauerkarten können sich bereits jetzt unter kontakt@spvggeinoed.de melden bzw. am Sonntag den Kassierer darauf ansprechen.