Herzlich Willkommen Jonas Hoffmann!

Am gestrigen Nachmittag konnten wir den 21-jährigen Jonas Hoffmann für unsere 1. Mannschaft verpflichten. Jonas ist fußballerisch beim FC Homburg „groß“ geworden und spielte dort zuletzt in der 2. Mannschaft (Verbandsliga u. Saarlandliga). Bereits vor Rundenbeginn hatte er bei uns herein geschnuppert, zu einem Wechsel war es seinerzeit noch nicht gekommen.

Aufgrund unseres dünnen Kaders wurde jetzt noch einmal der Kontakt über Jenny Wannemacher zu ihm hergestellt und Jonas hat gestern seinen Wechselantrag unterschrieben. Er ist direkt spielberechtigt und kann uns mit Sicherheit weiter helfen. Personell haben wir auch am nächsten Sonntag Probleme, da mit Ernes Custic, Gio Margiani und Benny Bresch drei Leistungsträger aus unterschiedlichen Gründen ausfallen.

Von dieser Stelle auch herzlichen Dank an den FC Homburg der diesen unkomplizierten Wechsel ermöglich hat.