Am Wochenende waren unsere Ziffer-Schiedsrichter alle im Einsatz. Nach seinem Wechsel aus der Pfalz ins Saarland, hatte Manuel Brell seinen ersten Einsatz in der Verbandsliga Süd/West und leitete hierbei das Spiel des SSV Überherrn gegen den FV Bischmisheim, an seiner Seite assistierte unter anderem Jenny Wannemacher.

Giuseppe Geraci hatte einen Spielauftrag in der Saarlandliga und leitete dort das Spiel des TuS Herrensohr gegen die FSG Ottweiler/Steinbach. An der Linie assistierten mit Yves Wagner und Johannes Walz alles Schiedsrichter, die für Einöd pfeifen.

All unseren Schiedsrichtern- u. ‚innen wünschen wir weiterhin viel Glück und ein gutes Händchen bei ihren Entscheidungen.