Am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Spiesen 2, die Spielleitung liegt bei SR Fredi Reichart. Spiesen belegt momentan mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 36:31 Platz 8 der Tabelle. Die Mannschaft zeigte bisher wechselnde Ergebnisse, einerseits gewann sie gegen den SV Altstadt, andererseits verlor die Mannschaft gegen Union Homburg und Mimbach. Vor der Runde wurde ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel ausgegeben, damit liegt die Mannschaft momentan auf Kurs. Unsere Jungs haben zu Hause noch keinen Punkt abgegeben und mit dem Torverhältnis von 44:2 ein ganz souveränes Bild gezeigt. Wir sind guter Dinge, dass da am Sonntag noch einige Tore drauf gepackt werden.

Unsere 1. Mannschaft bekommt es am Sonntag mit dem Mitaufsteiger SG Bostalsee zu tun, das Spiel steht unter der Leitung des SR Jerome Maurer. Nüchtern betrachtet spielt die schlechteste Heimmannschaft, wir haben zu Hause erst 3 Punkte geholt, gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft, Bostalsee entführte bisher 0 Punkte in der Ferne und hat seine bisher erzielten 8 Punkte alle zu Hause geholt. Doch das macht uns nicht perse zum Favoriten. Wer die letzten Spiele verfolgt hat weis, dass alle Mannschaften um jeden Meter kämpfen, sich immer intensive Spiele entwickelten und die Gegner auch bei Rückständen nicht aufgaben und genau so ein enges Spiel erwarten wir am Sonntag wieder. Bostalsee hat vor der Runde den Ligaverbleib als Ziel ausgegeben und darum werden sie auch in Einöd kämpfen und unser Augenmerk richtet sich ebenfalls in diese Richtung. Alle Mannschaften die hinter uns liegen spielen am Wochenende gegeneinander und wenn wir jetzt nicht langsam Punkte sammeln und sich die Mannschaft für ihren Aufwand belohnt, rutschen wir noch weiter in der Tabelle ab. Bostalsee, als momentan Tabellenletzter, hat lediglich 3 Punkte weniger auf dem Konto. Ernes Custic trainiert wieder und kann möglicherweise eingesetzt werden, dafür fehlt uns jetzt urlaubsbedingt Daniel Weiß und verletzungsbedingt Jonas Hoffmann in den nächsten Wochen. Die Mannschaft wird auf jeden Fall alles versuchen, damit die 3 Punkte in Einöd bleiben, die Fangemeinde würde es euch danken.

11.
Spvgg. Einöd-Ingweiler