Letztes Jahr ließen wir im Spiel um den dritten Platz dem Lokalrivalen SV Schwarzenbach beim klaren 3:0 keine Chance.

Vom 04. bis 06. Januar 2019 findet im Sportzentrum Erbach die 35. Auflage der Homburger Hallenfußballmeisterschaften der Aktiven statt. Im Rahmen der Gruppenauslosung in der Stadionklause wurden am gestrigen Abend, unter Aufsicht von Volker Weis, Spartenleiter Fußball im Stadtverband für Sport Homburg, die Spielpaarungen ermittelt. Nach der Auslosung ergibt sich folgende Gruppeneinteilung:

Gruppe 1: TuS Wörschweiler, SV Schwarzenbach, TuS Lappentascherhof, SV Bruchhof, SG Erbach

Gruppe 2: Spvgg Einöd, FC Homburg, Union Homburg, SV Kirrberg

Gruppe 3: SV Reiskirchen, SV Genclerbirligi, FSV Jägersburg, SV Beeden

Hier geht es zum Spielplan und zu den Regularien Spielplan Stadtmeisterschaft Aktive 2019