Die 1. Mannschaft nimmt nun noch an zwei Hallenturnieren teil, daher trainieren morgen Abend die Spieler in der Saar-Pfalz-Halle. Bei dem ersten Turnier handelt es sich um den Volksbanken-Super-Cup im Sportzentrum Homburg-Erbach. Dieses Turnier wird vom SV Reiskirchen ausgerichtet und findet am 29. 12. + 30.12.18 statt. Wir wurden in die Gruppe 2 gelost und treffen dort auf folgende Mannschaften: SV Schwarzenbach, SG Ballweiler, TuS Wiebelskirchen und SV Altstadt. In dieser Gruppe kommen 3 Mannschaften weiter, die sich dann für die Zwischenrunde am Sonntag qualifizieren. Unsere erstes Spiel wird um 14.04 Uhr angepfiffen, die Mannschaft würde sich über Unterstützung freuen.

Gruppeneinteilung

Gruppenspielplan

Spielplan Sonntag ab Zwischenrunde

Turnierordnung 18 M

Bei dem zweiten Turnier handelt es sich um den sog. Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz und Famecha-Cup. Dieses Turnier wird am 12.01 + 13.01.19 im Freizeitzentrum Blieskastel ausgetragen. Zu gegebener Zeit ergeht ein erneuter Hinweis mit näheren Einzelheiten.