Gleich zu Beginn des neuen Jahres finden wieder die Hallenstadtmeisterschaften bei den Aktiven und Jugendmannschaften statt. Natürlich nehmen wir wieder an diesen Veranstaltungen teil und entsenden sowohl unsere 1. Mannschaft, als auch alle Jugendmannschaften (G – A-Junioren). Anbei schon einmal ein terminlicher Überblick und die entsprechenden Spielpläne dazu. Zur Erinnerung: Bei der letzten Hallenstadtmeisterschaft belegte unsere 1. Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz und mal schauen, ob wir das im neuen Jahr wiederholen können.

Die Homburger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball für aktive Mannschaften findet am Samstag, den 05.01. und Sonntag, den 06.01.2019 im Sportzentrum Homburg–Erbach statt > Ausrichter ist der Förderverein der Schiedsrichtergruppe Homburg/Saar und der Stadtverband für Sport.

Spielplan_Stadtmeisterschaft_Aktive_2019

Die Jugendfußballer ermitteln ihren Stadtmeister in der Zeit von Freitag, den 18. bis Sonntag, den 20.01.2019 im Sportzentrum Homburg-Erbach > Ausrichter ist die Jugendabteilung des SV Reiskirchen und der Stadtverband für Sport.

Spielplan_G-Jgd._HSM-Jgd._2019

Spielplan_F-Jgd._HSM-Jgd._2019