100.-€ Belohnung!!!

Bereits am 02. Januar mussten wir von Sachbeschädigungen durch Feuerwerkskörper auf dem Sportplatz berichten. Am vergangenen Wochenende waren nun erneut Vandalen auf dem Platz unterwegs und zerstörten alle Eckfahnen des Spielfeldes. Wir können uns diese sinnlosen Sachbeschädigungen nicht erklären und haben nun eine Anzeige bei der Polizei erstattet.

Möglicherweise hat ja irgend jemand eine verdächtige Beobachtung gemacht und kann uns per Mail (kontakt@spvggeinoed.de) einen vertraulichen Tipp geben. Des Weiteren bitten wir um Hinweise, wenn sich Personen auf dem Sportgelände aufhalten, die keiner sportlichen Betätigung nachgehen.

 

 


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen