Wir möchten heute noch einmal auf die am Freitag den 15.02. um 19.00 Uhr stattfindende Veranstaltung mit Frau Müller hinweisen. Es handelt sich hierbei keinesfalls um eine „Verkaufsveranstaltung“ für Produkte der Deutschen Vermögensberatung, sondern um das Aufzeigen von Möglichkeiten, wie die Deutsche Vermögensberatung Sponsoring in Vereinen betreibt und wie dadurch unser Verein finanziell unterstützt werden kann.

Zu diesem Event sind alle Interessierten eingeladen und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.  Anmeldungen erbitten wir entweder per Mail an mueller.andrea@dvag.de, telefonisch, per Nachricht/WhatsApp unter 0176-16250330 oder durch Eintragung in die ausliegende Teilnehmerliste im Sportheim („schwarzes Brett“).

Die ausgehängte Teilnehmerliste dient nur organisatorischen Zwecken und zur Ermittlung des Platzbedarfes, eure Daten sind sicher und werden nicht weiter gegeben.