Teile unserer Jugendmannschaften und die Frauenmannschaft greifen am kommenden Samstag/Sonntag wieder in den Spielbetrieb ein.

Die D-Junioren der JSG Saarpfalz spielen am Samstag in Erlenbrunn gegen die dortige JSG Lemberg/Erlenbrunn. Diese zieren momentan das Tabellenende und konnten erst einen Sieg verbuchen. Mit einem Auswärtssieg könnten sich unsere D-Junioren im vorderen Drittel festsetzen.

Die E1 spielt am Samstag bei der 1. Mannschaft des FC Homburg, diese liegen momentan um 3 Punkte besser in der Tabelle. Die Mannschaft ist guter Hoffnung, dass die in der Halle gezeigten Leistungen, auch auf dem Feld umgesetzt werden können.

Die Frauenmannschaft tritt am Sonntag beim SV Bann an. Hier treffen zwei fast gleichstarke Mannschaften aufeinander, daher sind Prognosen schwierig. Das Vorspiel in Einöd endete damals 3:3. Ein besonderes Augenmerk sollte unsere Abwehr auf die Toptorjägerin Gilchrist legen, diese hat bereits 15 Treffer auf ihrem Torekonto und hat damit ein Drittel der Banner Tore erzielt.