Die Trainersuche für unsere 1. Mannschaft hat ein Ende und konnte jetzt endlich abgeschlossen werden. Für die neue Runde 2020/21 wurde mit Lars Knobloch ein im Ostsaarkreis bekanntes Gesicht verpflichtet. Momentan ist Herr Knobloch als Co-Trainer beim FSV Jägersburg in der Saarlandliga aktiv. In den neunziger Jahren spielte er für den FC Homburg und den SV Elversberg in der damaligen Regionalliga West. Seit der Spielzeit 2015/16 wurde er als Spieler und Trainer beim FSV Jägersburg eingesetzt.

Herzlich willkommen in Einöd! 


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen