Unsere Kleinsten der G-Jugend haben am kommenden Wochenende kein Turnier und sind damit spielfrei. Bei dem gemeldeten Winterwetter wahrscheinlich gar nicht so schlecht für unsere Bambinis.

Die F-Jugend-Teams treten am Samstag beim Turnier auf dem Rasenplatz des SV Rohrbach an. Ab 14.15 Uhr sind sie dort im Einsatz. Gegner werden sein: die SG SV Furpach 2, SG SVG Bebelsheim-Wittersheim, SG Tus Ommersheim und der TuS Ormesheim.

Unsere E1 empfängt den VfB Bor. Neunkirchen 1. Anstoß auf dem heimischen Kunstrasen im Wieschen ist am Samstag um 12.30 Uhr. Das Spiel der E2 musste leider wegen Corona vom Gegner abgesagt werden.

Die D1 (D9) hat am Samstag ebenfalls ein Heimspiel. Um 15.15 Uhr macht die SG SV Furpach 1 ihre Auswartung in Einöd.  Nach mehreren Spielausfällen freuen sich die Jungs darauf, dass der Ball endlich wieder rollt.

Am Sonntag gehen dann unsere beiden Aktiven-Mannschaften auf Punktejagd. Die 2. Mannschaft empfängt den SV Reiskirchen 2. Da hat das Team von Marko Fremgen aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. In Reiskirchen kam man über ein 1:1 nicht hinaus.

Die 1. Mannschaft von Lars Knobloch empfängt den Tabellensechsten SV Reiskirchen 1. Das Hinspiel endete 0:0 und gehörte sicherlich zu den besseren torlosen Remis-Spielen. Die Fans dürfen sich auf ein interessantes Derby gegen den Stadtrivalen freuen.

Spielfrei bleiben weiterhin unsere Damen der SG Einöd-Ixheim. Diese spielen erst wieder am 16.04. in Ixheim gegen den Nachbarn vom TuS Rimschweiler.

In der nächsten Woche finden dann noch zwei Spiele unserer D-Jugend-Teams statt. Die D1 (D9) gastiert am Dienstag um 18.00 Uhr beim TuS Wiebelskirchen 1 und am Donnerstag spielt die D2 (D7) bei der SG SV Hellas Bildstock 2. Spielort ist hier Altenwald. Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Aufgrund des gemeldeten Winterwetters sollten die Fans unserer Mannschaften die dicken Jacken und den SVE-Schal nicht vergessen. Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg!