Unsere Bambinis der G-Jugend haben am kommenden Wochenende ein Turnier auf dem Rasen beim SV Schwarzenbach. Dort treffen Sie ab 10.30 Uhr auf die Mannschaften vom SC Blieskastel 2, SV Bexbach 1, SC Blieskastel 1 und der SG Erfweiler-Ehlingen.

Das F-Jugend-Team tritt am Samstag beim Turnier auf dem Rasenplatz des SV Kirkel an.  Ab 14.00 Uhr sind die Kids dort im Einsatz. Gegner werden sein: die SG SV Hellas Bildstock, der SV Borussia Spiesen, der SV Kirkel und die SG SV Furpach 2.

Unsere E2 spielt um 12.45 Uhr bei der SG Viktoria St. Ingbert. Spielort ist der Rasenplatz der Viktoria. Das Spiel der E1 beim SV Borussia Spiesen musste leider abgesetzt werden. Dieses wird zu einem anderen Termin nachgeholt.

Die D1 (D9) hat am Samstag ebenfalls ein Auswärtsspiel. Um 15.15 Uhr sind sie auf dem Kunstrasen des SV Borussia Spiesen zu Gast. Die D2 (D7) hat an diesem Wochenende spielfrei.

Bereits am Samstag tritt unsere 1. Mannschaft um 15.00 Uhr bei der SG Blickweiler/Breitfurt an. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gastgeber vorverlegt. Spielort ist der Rasenplatz in Blickweiler. Bitte im Kalender markieren!

Die 2. Mannschaft spielt erst am nächsten Mittwoch um 19.00 Uhr bei der SG Blickweiler/Breitfurt. Auch dieses Spiel wurde auf Wunsch der Gastgeber verlegt. Also den Mittwoch schon mal vormerken!

Den Abschluss des Spieltages bilden dann unsere AH-ler. Sie spielen ihr erstes Spiel im Jahr 2022. Anstoß ist um 18.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz unserer Spielvereinigung Einöd.

Spielfrei bleiben weiterhin unsere Damen der SG Einöd-Ixheim. Diese spielen erst wieder am 16.04. in Ixheim gegen den Nachbarn vom TuS Rimschweiler.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg!