Der Spieltag am Wochenende wird bereits am Freitag eröffnet. Um 17.30 Uhr spielen unsere Kids der E1 auf dem Kunstrasen bei der Borussia in Spiesen. Hier geht es um den zweiten Tabellenplatz. Weiter geht es um 18.15 Uhr. Dann trifft unsere D1 (D9) zuhause auf die SG FV Oberbexbach 1. Auch hier geht es um eine Spitzenplatzierung in der Tabelle.

Unsere Bambinis der G-Jugend haben am kommenden Samstag ein Turnier auf dem Rasen beim SV Schwarzenbach. Dort treffen Sie ab 11.15 Uhr auf die Mannschaften vom SC Blieskastel , SG Hassel 2, JSG Untere Blies 2 und 1.

Das F-Jugend-Team tritt am Samstag beim Turnier auf dem Rasenplatz der Viktoria St. Ingbert an.  Ab 14.00 Uhr sind die Kids dort im Einsatz. Gegner werden sein: die DJK Elversberg 1, SG Vikt. St. Ingbert 2, SG SV Hellas Bildstock und den SV Borussia Spiesen.

Am Sonntagvormittag bestreitet unsere D1 (D9) ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Saarbrücken. Anstoß auf unserem Kunstrasen ist um 11.00 Uhr.

Am Sonntagmittag hat unsere 2. Mannschaft dann zum Derby den SV Kirrberg 2 zu Gast. Anstoß ist um 13.15 Uhr. Hier will das Team von Marko Fremgen den aktuellen sehr guten dritten Tabellenplatz verteidigen.

Die 1. Mannschaft spielt ebenfalls gegen den SV Kirrberg. Ab 15.00 Uhr wollen die Jungs von Trainer Lars Knobloch die Scharte vom Hinspiel auswetzen. Mit einem Sieg  im Lokalduell kann der vierte Tabellenplatz weiter gefestigt werden.

Am nächsten Dienstag spielt unsere E1 dann noch ein Nachholspiel in Limbach. Bei der dortigen Palatia will die Mannschaft nochmal ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen. Anstoß in Limbach ist um 18.00 Uhr.

Unterstützt unsere Mannschaften!

Wir wünschen allen unseren Teams viel Erfolg!

No responses yet