Unsere Jugendabteilung erhielt am 13.07.2022 eine ausgiebige Trikotspende der ALLFINANZ Matthias Roth.

Matthias der seit seiner Jugendzeit in Einöd Fußball spielt und auch heute noch in der AH Mannschaft am Ball ist möchte unsere Jugendabteilung unterstützen und sich vermehr im Jugendbereich engagieren.

„Nachdem wir in den vergangen Jahren einen Aderlass zu verzeichnen hatten dürfen wir uns in den letzten beiden Jahren vermehrt über Zulauf freuen. Spenden wie Trikotsätze, Bälle und Trainingsmaterialien oder Minitore können wir wirklich sehr gut gebrauchen. Unsere Jugendtrainer zahlen dies mit Ihrer hervorragenden Jugend- und Trainingsarbeit zurück.“ freut sich Willi Hennes über die Sachspende von „Matze“ .

Zur Überraschung unsere Jugendleiters überreichte Matze gleich zwei (!) 16er Trikotsätze von Adidas.

Hierfür ein herzliches Dankeschön