Am Samstag hatten unsere Jugendtrainer, Rouven, Stefan, Max und Serafino zur Abschlussfeier geladen.

Mit einer großen Wasserschlacht und dem traditionellem Eltern vs. Kinder Fußballspiel haben unsere Trainer eine tolle Veranstaltung zusammengestellt bei der jedes Kind auf seine Kosten kam.

Auch unser Sportheimwirt hat seinen Teil zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen und für die Kinder einige Runden Pizza spendiert.

Lagerfeuer, Stockbrot und Marshmallow’s waren zu später Stunde durch die Eltern vorbereitet und die Kinder lauschten bei Dunkelheit gespannt den Gruselgeschichten von Serafino.

Nach einer anschließenden Nachtwanderung wurde das Zeltlager bezogen und die Nacht zum Tag gemacht.

Alles in Allem eine erneut gelungene Veranstaltung unserer F-Jugend mit viel Liebe zum Detail.

Das Spiel Eltern gegen Kinder war in diesem Jahr so knapp wie noch nie. Die Eltern haben gegen einen schier übermächtigen Gegner denkbar knapp 7:6 verloren.

Weiter so!

F – Jugend – SpVgg Einöd-Ingweiler (spvggeinoed.de)