Am vergangenen Wochenende hat unsere G-Jugend ihren traditionellen Saisonabschluss vor den Sommerferien gefeiert.

Unsere Trainer Alex, Stefan, Lionel, Ercan, Claudio und Martin hatten sich bei hochsommerlichen Temperaturen einiges überlegt.

Mit einer wilden Wasserschlacht und verschiedenen Parcours kamen alle Kinder auf ihren Spaß und es wurde viel Gelacht und getobt.

Unser Sportheimwirt Athuro hatte für italienische Kostbarkeiten vorbereitet sodass die hungrigen Wilden sich eine kurze Auszeit bei einer Pizza gönnen konnten.

Auch die zahlreichen Eltern hatten ein geselliges beisammensein sodass der Samstag Abend in lustiger Runde ausklingen konnte.

Die Bilder sprechen für eine gelungene Veranstaltung.

G – Jugend | Bambini – SpVgg Einöd-Ingweiler (spvggeinoed.de)

#

Comments are closed

×