Bei der am Sonntag, den 24.7.  nach Corona erstmals wieder durchgeführten Mitgliederversammlung der SpVgg Einöd- Ingweiler eV wurde der bisherige 1. Vorsitzende Wolfgang Brünnler erneut einstimmig durch die Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt.

Auch die bisherigen Vorstandsmitglieder Erhard Dilg ( 2. Vorsitzender), Harald Bohl ( Kassierer), Karsten Reitnauer ( Sportvorstand, 1. Beisitzer) , Frank Hennes (Spartenleiter Aktive) wurden ebenfalls in ihren Ämtern einstimmig wieder gewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Eckehard Kiefer als 2. Beisitzer und Schriftführer.

Mit Ausnahme der Sparte Frauen/Mädchen-Fußball in der  Vanessa Niephagen als neue Spartenleiterin von der Mitgliederversammlng bestätigt wurde,  blieb es bei den anderen Sparten bei den bisherigen Verantwortlichen:  Jugend ( Jugendleiter Willi Hennes), Ü32 ( Spartenleiter Willi Döll),  Volleyball ( Spartenleiter Wolfgang Retz ), H.u.A. Dasch Freizeitfußball ( Spartenleiter Harald Schmitt).

Trotz sommerlicher Temperaturen hätte man der zu den mitgliederstärksten Sportvereinen im Stadtbereich Homburg  zählenden  SpVgg  eine stärkere Mitgliederteilnahme gewünscht.

Ausführlicher Bericht zur Mitgliederversammlung folgt.