Am kommenden Wochenende geht es weiter in der Landesliga Ost. Mit der Viktoria aus St. Ingbert kommt der aktuell Tabellenneunte auf den Einöder Kunstrasen. Die Gäste konnten in den bisherigen vier Spielen mit zwei Siegen sechs Punkte einfahren. Um auf einen einstelligen Tabellenplatz vorzurücken muss am Sonntag ein Sieg her. Mit der Leistung der beiden letzten Spiele in Jägersburg und am Mittwoch im Pokal gegen Furpach sollte das auch möglich sein. Die Mannschaft von Trainer Lars Knobloch muss sich für ihr Spiel selbst mit Toren belohnen. Anstoß ist wie gewohnt um 15.00 Uhr. Die Fans dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Unsere 2. Mannschaft des Trainerteams Alexander Stegner und Werner Heiler hätte normal nochmal spielfrei. Damit die Zeit ohne Spiel aber nicht zu lang wird, haben die Verantwortlichen ein Freundschaftsspiel gegen die A-Jugend des FC Palatia Limbach ausgemacht. Diese spielt in der Verbandsliga und wird unsere Mannschaft sicherlich fordern. Anstoß ist wie immer um 13.15 Uhr. Liebe Fans unseres SVE, kommt am Sonntag auf den Sportplatz und feuert unsere beiden Teams an.