Die beiden Meisterschaftsspiele unsere 1. wie 2. Mannschaft gegen die SF Walsheim am kommenden Samstag, den 3.9. finden auf dem Spielgelände der SF Walsheim statt. Die Sportfreunde aus Walsheim haben uns nach Kenntnis unserer Sportplatzproblematik den Heimrechttausch angeboten, den wir naütrlich gerne angenommen haben.

Wir weisen allerdings daraufhin, dass bei beiden Spielen eine Vorverlegung des des Anstoßes erfolgen musste, wie folgt:

2. Mannschaft     Beginn:   13:30 Uhr

1. Mannschaft     Beginn:    15:30 Uhr

Durch den Heimrechttausch musste die SF Walsheim Jugendspiele in den späten Nachmittag  verlegen, die nun nach den Spielen der aktiven Mannschaften noch durchgeführt werden sollen.

Wir danken den Sportfreunden Walsheim für dieses unaufgeforderte und spontane Entgegenkommen.