Am nächsten Wochenende steigen auch unsere Jugendmannschaften wieder in den Spielbetrieb der Saison 2022/2023 ein. Alle Teams unserer Spvgg. Einöd sind dann im Einsatz.

Den Auftakt macht unsere F-Jugend. Sie spielt ihr erstes Turnier der neuen Saison am Samstag auf unserem heimischen, zum Glück wieder bespielbaren, Kunstrasen. Dort treffen die Jungs und Mädels unseres Trainerteams Rouven Kuntz, Max Bickel und Markus Kiefer auf die Mannschaften des SC Blieskastel-Lautzkirchen, SV Kirkel, DJK St. Ingbert und SV Blickweiler. Los geht es um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz im Wieschen.

Die G-Jugend unseres mittlerweile 5-köpfigen Trainerteams Stefan Dilg, Lionel Diz, Claudio Bruni, Ercan Karadere und Martin Menna beginnt ihr Turnier ebenfalls am Samstag in Kirkel auf dem dortigen Rasenplatz um 10.45 Uhr. Unsere Mannschaft hat dort die Teams vom FC 09 Niederwürzbach, JSG Saar-Blies, SC Blieskastel-Lautzkirchen und vom Gastgeber SV Kirkel als Gegner.

Unsere beiden E-Jugend-Mannschaften um die Trainer Sascha Selmigkeit, Alexander Stegner und Stefan Müller treten an verschiedenen Tagen an. Die E2 muss am Samstag zum TuS Wiebelskirchen 3 reisen. Anstoß auf dem Kunstrasen in Wiebelskirchen ist um 14.15 Uhr. Die E1 spielt ihr Spiel erst am nächsten Montag. Sie tritt dann bei der SG Hassel an. Anstoß ist dort um 18.00 Uhr.

Die beiden D-Jugend-Teams des Trainergespanns Willi Hennes, Jörg Rabung, Markus Dilg und Lucas Drijver teilen sich die Spieltage ebenfalls auf. Die D1 spielt am Samstag zuhause um 15.15 Uhr. Dort trifft sie in der Landesliga auf den Vertreter JSG Bisttal 1. Die D2 spielt erst nächsten Dienstag bei der JSG Bexbach 2. Anstoß auf dem Rasenplatz in Frankenholz ist dann um 18.15 Uhr.

Die C-Jugend unserer SG Einöd-Kirrberg unter Leitung von Trainer Kevin Gabrowski spielt ebenfalls am Samstag auswärts. Sie reist zur SG Hassel 2. Kick-Off auf dem Kunstrasen in Hassel ist um 16.30 Uhr. Bereits am nächsten Dienstag um 18.30 Uhr bestreitet sie ihr nächstes Spiel. Sie trifft dann zuhause in Einöd auf die DJK St. Ingbert 2.

Den Abschluss des Samstages bilden dann unsere älteren Herren der AH. Nach längerer Pause spielen sie auf der Kerb in Bierbach. Anstoß auf dem Bierbacher Kunstrasen ist um 18.45 Uhr.

Am Sonntag greifen dann unsere Aktiven-Teams ins Geschehen ein.  Für beide Mannschaften stehen die Partien im Stadtderby gegen Kirrberg auf dem Programm. Eigentlich wären dies Auswärtsspiele gewesen. Da aber Kirrberg auf seinem Platz Probleme mit dem klumpenden Granulat hat, haben wir den Tausch angeboten, nachdem unser Platz glücklicherweise wieder bespielbar ist.