Den Auftakt des kommenden Spieltages macht unsere E2 bereits am Donnerstag. Um 17.00 Uhr hat das Team die SG Viktoria St. Ingbert 3 zu Gast auf dem heimischen Kunstrasen.

Weiter geht es mit unseren B-Jugend-Spielern, die als Gastspieler beim TSC Zweibrücken spielen. Mit Ihrer Mannschaft treten Sie ebenfalls am Donnerstag beim FC Fehrbach an. Anstoß in Fehrbach ist um 19,00 Uhr.

Am Samstag legen dann unsere Kleinsten der G-Jugend um 12.15 Uhr los. Sie spielen beim Turnier auf dem Kunstrasen der SF Walsheim. Dort treffen sie auf die SF Walsheim 2, die SG TuS Ormesheim 1, die SG FC Erfweiler-Ehlingen 3 und den FC Niederwürzbach.

Unsere F- und E-Jugend-Teams haben wegen der Zirkus-Veranstaltung der Grundschule Einöd ihre Spiele vom Wochenende verlegt.

Die D1 spielt am Samstag bei der SG SCV Orscholz 1. Anstoß auf dem Rasenplatz in Orscholz ist um 15.15 Uhr. Die D2 hat an diesem Wochenende spielfrei.

Die C-Jugend unserer SG Einöd-Kirrberg hat ebenfalls ein Auswärtsspiel. Sie spielt bei der C9 des SV Kirkel. Los geht’s um 15.15 Uhr auf dem Rasenplatz in Kirkel.

Am Sonntag greifen dann die Aktiven ein. Unsere zweite Mannschaft hat um 13.15 Uhr in der Kreisliga A Ost die Reserve des FV Biesingen zu Gast in Einöd. Nach dem spielfreien Wochenende letzte Woche will die Mannschaft von Alexander Stegner und Werner Heiler wieder einen Dreier einfahren. Mit einem Sieg winkt der zweite Tabellenplatz.

Die erste Mannschaft von Trainer Lars Knobloch tritt ebenfalls zuhause gegen den FV Biesingen an. Der Aufsteiger hat bisher in der Landesliga Ost 13 Punkte gesammelt und will in Einöd überzeugen. Unser Team will den Last-Minute-Sieg von letzter Woche in Erbach vergolden und näher an die Tabellenspitze heranrücken. Dazu müssen die drei Punkte in Einöd bleiben. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Ebenfalls am Sonntag spielen unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim beim TuS Erfweiler. Anstoß ist um 14.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Erfweiler.

Unsere Mannschaften freuen sich auf Eure Unterstützung!