Das Fußballwochenende eröffnen am Samstag die Mädels und Jungs der beiden F-Jugend-Teams. Sie spielen auf unserem eigenen Kunstrasen ihr Turnier und treffen dort auf die Teams des SV Borussia 09 Spiesen, FC 08 Homburg, FC Palatia Limbach und spielen sogar gegeneinander. Los geht es um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz im Wieschen.

Schon kurz danach, ab 10.45 Uhr spielen unsere Kleinsten der G-Jugend beim Turnier auf dem Rasenplatz in Rubenheim. Dort kommt es zu den Partien gegen die SF Walsheim, JSG Untere Blies, JSG Saar-Blies und SG Viktoria St. Ingbert.

Um 12.30 Uhr spielen dann unsere Jungs der B-Jugend als Gastspieler des TSC Zweibrücken in der Kreisliga Westpfalz auf deren Platz an der Wattweiler Straße in Zweibrücken gegen die JSG Rieschweiler/Höhfröschen.

Unsere E2 tritt um 13.45 Uhr in der Pflichtfreundschaftsrunde beim SV Heckendalheim an. Das Spiel der E1 in der Kreisliga A wurde auf Wunsch des Gegners DJK St. Ingbert auf einen späteren Termin verlegt.

Die D1 spielt um 15.15 Uhr, in der Landesliga bei der SG Ludweiler/Geislautern 1. Spielort ist der Rasenplatz in Ludweiler. Zeitgleich tritt die  D2 in der Kreisliga A bei der JSG Parr-Altheim-Walsheim 1 an. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen in Walsheim statt.

Die C-Jugend unserer SG Einöd-Kirrberg muss in der Kreisliga A ebenfalls auswärts antreten. Spielort ist der Kunstrasen am Neunkircher Ellenfeldstadion. Dort trifft sie auf den VfB Bor. Neunkirchen 1. Anstoß ist um 16.30 Uhr.

Ebenfalls am Samstag spielen auch unsere älteren Herren der AH. Auf heimischem Kunstrasen ist die SG Rimschweiler/VB Zweibrücken zu Gast Anstoß ist ausnahmsweise bereits um 17.00 Uhr.

Den Abschluss des Tages machen dann unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim. Sie spielen ebenfalls in Einöd. Um 18.30 Uhr  empfangen sie dann in der Bezirksliga Westpfalz den TuS Glan-Münchweiler.

Am Sonntag spielen dann unsere Aktiven. Da der Gegner SV Genclerbirlici Homburg seine zweite Mannschaft zurückziehen musste, spielt nur unsere erste Mannschaft von Trainer Lars Knobloch. Das Spiel hätte eigentlich um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasen vor dem Waldstadion stattfinden sollen. Da aber der FC Homburg in der Regionalliga zeitgleich im Stadion ein Heimspiel hat, wurde das Spiel kurzerhand mit Einverständnis des Gegners nach Einöd verlegt. Da gilt es dann an die Spiele der letzten Wochen anzuknüpfen um weiter vorne in der Tabelle dranzubleiben.

Wir wünschen allen unseren Teams und Trainern viel Erfolg für die Spiele am Wochenende. Kommt die Mannschaften unterstützen. Die Teams freuen sich auf Euch.