Den Auftakt am Wochenende machen unsere Spielerinnen und Spieler der F-Jugend. Sie spielen am Samstag ab 10.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Ommersheim. Dort treffen sie auf die Mannschaften der SG SV Bruchhof 1, VfB Bor. Neunkirchen, SV Rohrbach 1 und SG TuS Ommersheim 3.

Unsere E2 tritt am Samstag auswärts an. Sie spielt in der neu eingeteilten Kreisklasse bei der DJK Bexbach 2. Anstoß auf dem Rasenplatz „An der Rothmühle“ in Bexbach ist um 15.30 Uhr.

Die E1 spielt zeitgleich zuhause in Einöd. Um 15.30 Uhr hat sie die SG Vikt. St. Ingbert 1 in der Kreisliga A zu Gast.

Die D1 spielt ebenfalls am Samstag, und das bereits vormittags um 10.30 Uhr. Sie tritt in der neu eingeteilten Landesliga bei der SV Elversberg 2 an. Spielort ist der Kunstrasenplatz neben dem Elversberger Stadion. Anschließend werden die Kids mit Ihren Eltern noch das Spiel in der 3. Bundesliga zwischen der SV Elversberg und dem SC Freiburg II besuchen.

Unsere D2 hat an diesem Wochenende noch spielfrei.

Die C-Jugend unserer SG Einöd-Kirrberg hat ebenfalls ein Auswärtsspiel am Samstag. Um 16.30 Uhr tritt sie in der Kreisliga bei der JFG Königsbruch an. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Waldmohr.

Unsere Jungs der B-Jugend, die als Gastspieler beim TSC Zweibrücken spielen, haben ebenfalls ein Auswärtsspiel vor der Brust. Sie spielen am Samstag auf dem Rasenplatz in Erlenbrunn gegen die JSG Lemberg/Wasgau II. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Am Sonntag spielen dann unsere beiden Aktiven-Teams auswärts bei der SVG Bebelsheim Wittersheim.

Die 2. Mannschaft will nach der Niederlage im letzten Spiel gegen den Tabellenführer in der Kreisliga A Ost aus Limbach wieder punkten. Beim Tabellenachten ist mit einer entsprechenden Leistung auch was Zählbares drin. Anstoß ist wie ab November üblich um 12.45 Uhr auf dem Kunstrasen in Bebelsheim.

Unsere 1. Mannschaft spielt um 14.30 Uhr direkt im Anschluss. Nach dem verlorenen Heimspiel in der letzten Woche will die Mannschaft in der Landesliga Ost Wiedergutmachung betreiben und sich mit einem Sieg in Bebelsheim von einem direkten Verfolger absetzen.

Auf geht’s. Die Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung unserer Enedder Fans!