Irrtümlich wurde seitens der Redaktion das Weihnachtsmenü für den 25. und 26. Dezember angeboten.

Das Sportheim hat allerdings nur am 25. Dezember geöffnet. Wir bitten diese Fehlmeldung zu entschuldigen.

Seitens des Wirtes wurde noch ergänzt, dass für Reservierungen von Familien mit Kindern, den Kindern Pizza und ein Schnitzelangebot

zusätzlich unterbreitet wird, lediglich für Erwachsene wird am 1. Weihnachtsfeiertag  ausschließlich das mitgeteilte Menü angeboten ( die normale Karte entfällt).

 Dies kann allerdings in Teilen variiert werden und  ist im Rahmen der Reservierung mit Wirt abzustimmen.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen