„Gelungener Auftakt der F-Jugend Hallensaison“

Am vergangenen Sonntag haben unsere Jungs der F-Jugend ihre Hallensaison eröffnet.

Wir machten uns am Vormittag, mit bester Laune auf den Weg nach Wiebelskirchen um einen schönen Tag im Sinne des Mannschaftssports zu verbringen.

Vor Ort war alles sehr gut organisiert und auch reichlich Besucher waren in der Halle um die „Jungen Wilden“ anzufeuern.

Nach einem Sieg im ersten Spiel gegen Wiebelskirchen 2 war klar, wer hier in Neunkirchen den Ton angibt. Auch Wiebelskirchen 3 sowie der SV Gersweiler wurden in sehr spannenden spielen bearbeitet und konnten das Spielfeld nur als Verlierer verlassen.

Der Spaß und die Freude wurden uns auch von knappen Niederlagen gegen Palatia Limbach und SG Hirzweiler/Stennweiler/Welschbach nicht genommen.

Voller Stolz nahmen die Kinder, nach mehr als 4 Stunden Fußball-satt, ihre Medaillen entgegen.

Vielen Dank an unsere Freunde aus Wiebelskirchen für dieses schöne Fußballfest!