Am kommenden Wochenende sind unsere Mannschaften zum letzten Mal vor der Winterpause im Außeneinsatz. Danach geht es für einige Jugend-Teams in die Hallenrunde.

Den Auftakt machen unsere Kids der E2. Sie spielen am Samstag bei der SG SF Walsheim. Anstoß auf dem Kunstrasen in Walsheim ist um 12.30 Uhr.

Die E1 hat das einzige Heimspiel am Wochenende. Sie empfängt am Samstag die SV Elversberg 2. Los geht es um 13.45 Uhr auf dem Kunstrasen im Wieschen.

Die D2 reist zum Auswärtsspiel gegen die SG SV Reiskirchen 1. Anstoß ist um 14.45 Uhr auf dem Kunstrasen in Jägersburg.

Die D1 hat am Samstag den weitesten Weg. Die Mannschaft fährt zum Auswärtsspiel nach Eiweiler und trifft dort auf die SG Schaumberg-Nahe 1. Anstoß auf dem Rasenplatz in Eiweiler ist um 15.15 Uhr.

Den Abschluss des Spieltages macht dann unsere C-Jugend der SG Einöd-Kirrberg. Beim Auswärtsspiel bei der JFG Höcherberg 1 geht es um 16.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Reiskirchen los.

Entgegen vorgehender Berichte finden die beiden Spiele unserer ersten und zweiten Mannschaft bei unserem Nachbarn in Bierbach nicht mehr in diesem Jahr statt, sondern wurden wieder auf die ursprünglichen Termine im Februar 2023 zurück verlegt.