Die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Einöd wurde dieser Tage erneut aufgewertet. Mit einem neuen Mannschaftswagen und einem zusätzlichen Materialwagen erfährt deren Arbeit erneute Anerkennung. Wir gratulieren gerne zu dieser zusätzlichen Würdigung und Wertschätzung. Wie ungemein wichtig das Wirken unserer Feuerwehren ist, konnte auch die SpVgg im Rahmen der Erstbeseitigung der Flutschäden auf unserem Sportgelände erfahren. Auch hierfür gilt nochmals unser Dank.

Wir möchten an dieser Stelle auch nicht versäumen, Dominik Eis zur Bestellung zum stellvertretenden Löschbezirksführer zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.

Bildquelle: https://www.homburg.de/index.php/aktuelles/8849-fuehrungsteam-ist-in-einoed-nun-komplett-dominik-eis-zum-stellvertretenden-loeschbezirksfuehrer-gewaehlt
#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading