Am letzten Wochenende konnte die Freizeitfussballmannschaft H.u.A. Dasch nach zwei Jahren Corona-Abstinenz wieder ihre Jahresabschlussveranstaltung und ihre Mitgliederversammlung durchführen. 2022 konnten endlich wieder zahlreiche Aktivitäten im Ort umgesetzt werden. Mit der Teilnahme am diesjährigen Weinfest der Solidargemeinschaft Einöder Vereine, der vereinsinternen Boulemeisterschaft sowie auch die Mitwirkung am Weihnachtsmarkt brachte sich die H.u.A.Dasch aktiv erfolgreich im Ortsgeschehen ein. Die zufriedenstellende Vorstandsarbeit wurde von der Mitgliederversammlung mit einem jeweils einstimmigen Votum zur Wiederwahl der bisherigen Vorstandsmitglieder honoriert: 1. Vorsitzender Harald Schmitt, 2. Vorsitzender Tobias Niepagen, Kassierer Dieter Koesling, Beisitzer Karlheinz Fisch und Joachim Klein. Neben Harald Bohl wurde neu in die Funktion als Rechnungsprüfer Volker Wussler gewählt.

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.