Am Dienstag nächster Woche, dem 24. Januar, steigen unsere Aktiven in die Vorbereitung für die Rückrunde ein. Die Trainer der beiden Mannschaften Lars Knobloch, Alexander Stegner und Werner Heiler bitten um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasen „im Wieschen“ zum Training. Die beiden Teams der ersten und zweiten Mannschaft wollen in der Rückrunde wieder voll angreifen und die aktuell guten Plätze in den Spitzengruppen der Landesliga Ost bzw. der Kreisliga A Ost noch verbessern.

Nach der sehr langen Winterpause, die ja der extrem erfolgreichen WM in Katar geschuldet war 😊, sind die Mannschaften schon heiß auf den Auftakt und haben sich personell in der Winterpause auch nicht verändert. Ab der Rückrunde steht auch Oliver Blank nach seinem viermonatigen Auslandsstudium wieder zur Verfügung. Wir sind sicher, dass das bisher Erreichte noch ausgebaut werden kann. Hoffentlich bleiben wir in der Rückrunde von Verletzungen verschont.

Es sind auch schon die ersten Vorbereitungsspiele terminiert. Diese können in die Terminkalender schon eingetragen werden:

Samstag, 04.02.2023, 15.00 Uhr       SVE : TuS Massweiler             (2. Mannschaft)

17.00 Uhr        SVE : SG Breitenbach             (1. Mannschaft)

Samstag, 11.02.2023, 15.00 Uhr       SVE : SVN Zweibrücken          (2. Mannschaft)

Samstag, 18.02.2023, 16.00 Uhr       SVE : SV Battweiler                (1. Mannschaft)

Ernst wird es dann am 26. Februar mit den Auftaktspielen bei unseren Nachbarn vom FC Bierbach. Mit Siegen in den Derbys könnten sich beide Mannschaften in der Tabelle nach vorne arbeiten.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz. Feuert unsere Jungs an und bleibt gesund

Karsten Reitnauer