Die Vorbereitung unserer aktiven Mannschaften läuft seit dem 24. Januar und nun stehen
bereits die ersten Vorbereitungsspiele an. Aber auch Hallenturniere der Jugendmannschaften und Freundschaftsspiele stehen noch auf dem Programm.
Bereits am Freitagabend um 18.00 Uhr bestreitet unsere D1 ein Freundschaftsspiel gegen die JSG Bexbach 1. Anstoß ist um 18.00 Uhr auf heimischem Geläuf in Einöd.
Unsere C-Jugend der SG Einöd-Kirrberg spielt am Samstag im Hallenturnier in der
Wallerfeldhalle in St. Ingbert. Dort treffen die Jungs auf den FC 08 Homburg 1, den SV Elversberg U15 und den SV Rohrbach. Los geht es ab 12.30 Uhr.
Ebenfalls am kommenden Samstag trifft unsere zweite Mannschaft von den Trainern Alexander Stegner und Werner Heiler auf den TuS Maßweiler. Die Gäste spielen in der A-Klasse Pirmasens-Zweibrücken und sind dort aktuell 15ter in der Tabelle. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz im Wieschen.
Danach spielt unsere erste Mannschaft von Trainer Lars Knobloch gegen die SG Breitenbach/Dunzweiler. Die Gäste sind in der A-Klasse Kusel beheimatet. Dort sind sie aktuell 14ter in der Tabelle. Das Spiel beginnt um 17.00 Uhr. Flutlichtatmosphäre ist garantiert.
Ebenfalls im Einsatz sind am Samstag unsere AHler in der Altersklasse Ü50. Beim Turnier um die Saarlandmeisterschaft wird in zwei Gruppen um den Sieg gekämpft. In der Großenbruchhalle in Elversberg treffen die Herren in Gruppe A auf die SG SVR-Geislautern- SGN, die SG Erbach, die SG Schwalbach und den SC Roden. Die ersten Beiden ziehen ins
Halbfinale ein. Das Turnier beginnt um 15.30 Uhr. Unser Team hat gleich das erste Spiel.