Am kommenden Wochenende steht ein pikepacke volles Fußballwochenende ins Haus.

Los geht es am Samstag um 10.00 Uhr. Ab da spielen unsere beiden F-Jugend-Mannschaften auf heimischem Geläuf im Wieschen ihr Turnier. Sie treffen dort auf die Teams von Palatia Limbach 1, SG Viktoria St. Ingbert 1, JSG Untere Blies 1 und den FC 08 Homburg U9.

Mit der E2 geht es dann um 13.45 Uhr in der Kreisklasse weiter. Die Mannschaft tritt bei der SG SV Bruchhof 2 an. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Bruchhof.

Unsere Gastspieler der B-Jugend in der Kreisliga Westpfalz beim TSC Zweibrücken sind dann um 14.00 Uhr im Einsatz. Sie spielen dann beim SV Ixheim. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen des Westpfalzstadions in Zweibrücken statt.

Die E1 hat in der Kreisliga ein Heimspiel. Um 14.15 Uhr macht der FC Palatia Limbach 1 seine Aufwartung auf dem Einöder Kunstrasen.

Direkt im Anschluss ist dann die D1 am Start. Sie empfängt in der Landesliga zuhause die JFG Saarlouis/Dillingen 1. Anstoß ist um 15.15 Uhr.

Unsere D2 muss in der Kreisliga auswärts antreten. Um 15.45 Uhr ist sie bei der JFG Königsbruch zu Gast. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Waldmohr.

Um 16.30 Uhr greift dann unser C-Jugend-Team der SG Einöd-Kirrberg ins Geschehen ein. Sie spielt in der Kreisliga beim FV Neunkirchen. Gespielt wird auf dem Kunstrasen im Neunkircher Wagwiesenthal.

Den Abschluss des Tages machen dann unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim mit Ihrem ersten Spiel in 2023. In der Bezirksliga Westpfalz treten sie zum Derby beim TuS Rimschweiler an. Anstoß auf dem Rimschweiler Rasenplatz ist um 18.00 Uhr.

Am Sonntag sind dann unsere Aktiven wieder dran. Um 15.00 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Lars Knobloch in der Landesliga Ost zu Gast bei der Viktoria in St. Ingbert. Mit einer Leistung wie in den letzten beiden Spielen in Bierbach und zuhause gegen Jägersburg ist ein Dreier in der Fremde möglich. Nach aktuellem Stand findet das Spiel auf dem Hartplatz im Betzental in St. Ingbert statt, da der Rasenplatz laut Angaben des Heimvereines derzeit nicht bespielbar ist.

Unsere zweite Mannschaft in der Kreisliga Ost hat an diesem Wochenende spielfrei, da die 2. Mannschaft der Viktoria in der Bezirksliga Ost spielt.

Auf geht’s Fans unserer SVE.

Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.