Rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde spielte das Wetter mit und die Mitglieder unserer SVE AG 61+ konnten nun nach den Wintermonaten wieder zum Einsatz kommen.

Vorrangig waren Aufräum- und Reinigungsarbeiten um und auf dem Sportgelände sowie auch die Reinigung des Kunstrasenplatzes, soweit dies in unseren Möglichkeiten steht. Selbst Hermann Müller, unser “ Ältester“ ließ es sich nicht nehmen, hierbei in vorderster Reihe zu stehen. Wir kennen ihn ja auch nicht anders.

Im Zuge der Maßnahmen wurde auch die neue Werbebande der Universitätskliniken angebracht, die als neuer Sponsoringpartner unseren Verein künftig unterstützen wird.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Hermann Müller, Volker Wussler, Karlheinz Fisch, Wolfgang Brünnler, Karsten Reitnauer, Marvin Becker, Daniel Weis, Dietmar Bähr, Markus Dilg, Felix Roth ( GL) , Harald Bohl ( KL), Martin Grieser

Nicht auf dem Bild Erhard Dilg und Harald Schmitt, die gerade den Kunstrasenplatz traktormäßig bearbeiteten.