Die Spvgg. Einöd-Ingweiler erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die SF Walsheim. Unsere Mannschaft ließ keine Zweifel an der tabellarischen Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SF Walsheim einen klaren Erfolg.

Jonas Maximilian Hoffmann brachte die SF Walsheim in der ersten Minute ins Hintertreffen. Dann ein Doppelpack für die Einöder Farbe: Nach seinem ersten Tor (31.) markierte Leon Knoll wenig später seinen zweiten Treffer (37.). Die Mannschaft von Lars Knobloch hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Nach torreicher und überaus erfolgreicher erster Hälfte schaltete unser Team nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück und brachte den souveränen Sieg nach Hause.

Die Einöder Elf beißt sich mit diesem Sieg in der Aufstiegszone fest. Mit beeindruckenden 77 Treffern stellt sie aktuell den besten Angriff der Landesliga Ost.

Am Sonntag muss die Mannschaft beim SV Kirrberg ran. Hier steht noch die Niederlage im Hinspiel auf dem Papier. Das Team wird auf Revanche sinnen.

Heute waren im Kader:

Manuel Becker (TW), Rico Adolf (ETW), Jannik Heiner, Nico Schommer, Marvin Becker, Lucas Drijver, Lukas Schmidt, Jonas Hoffmann, Felix Schuler, Leon Knoll, Christian Thielen, Nico Krebs, Oliver Blank, Thomas Cooke, Sandro Schäfer und Rouven Kuntz