Am vergangenen Sonntag kamen die SF Walsheim 2 nach Einöd. Nach zwei Siegen in Folge wollte unsere 2. Mannschaft weitere drei Punkte in Einöd behalten.

So lief das Spiel dann auch. Unsere Mannschaft wollte mehr als die Gäste und spielte entsprechend nach vorne. An diesem Tag konnte sich dann Lionel Diz doppelt in die Torschützenliste eintragen. In der 35. Minute erzielte er das 1:0 und in der 85. Minute sorgte er per Foulelfmeter für die Entscheidung und den Endstand.

Durch diesen Dreier kletterte die Einöder Elf auf den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A Ost. Am nächsten Sonntag geht es nach Kirrberg. Am dortigen Lerchenhübel steht ein spannendes Spiel bevor, da der Gastgeber nur zwei Punkte hinter uns auf dem fünften Tabellenplatz liegt.

Heute waren im Kader:

Rico Adolf (TW), Dominik Heiner, Antonio Gheorghe, Hannes Depold, Felix Roth, Rouven Kuntz, Kim Wittkowski, Sandro Schäfer, Lionel Diz, Michaele Goitom, Tobias Nickolaus, Felix Walch, Martin Menna und Patrice Woitowitz