Am kommenden Osterwochenende stehen nur die Partien der 1. und 2. Mannschaft beim TuS Wiebelskirchen auf dem Programm. Beide Mannschaften spielen am Ostermontag bei den Neunkircher Vorstädtern.

Unsere 2. Mannschaft startet in der Kreisliga A Ost wie gewohnt um 13.15 Uhr. Nach den Siegen der letzten Wochen hat sich unser Team auf dem zweiten Tabellenplatz festgesetzt. Auf dem Wiebelskircher Kunstrasen sollten drei Auswärtspunkte möglich sein, um die Top-Platzierung zu verteidigen. Unsere Mannschaft hat mit nur 20 Gegentoren immer noch die beste Abwehr der Liga.

Um 15.00 Uhr ist dann die 1. Mannschaft in der Landesliga Ost am Zug. Mit dem Rückenwind von sieben Siegen in Folge kann unsere Elf mit breiter Brust in Wiebelskirchen auftreten. Leider fehlen dort auch weiterhin einige Verletzte und Urlauber. Zum Tabellenführer aus Hassel sind es nur drei Punkte, aber hinter uns warten auch schon die Verfolger aus Erbach, Bierbach und Reiskirchen. Mit dem besten Angriff der Liga (82 Tore in 25 Spielen) ist auch beim Tabellenvierzehnten ein Dreier drin.

Hoffen wir, dass unsere Jungs es schaffen den Gastgebern das ein oder andere Osterei ins Netz zu legen.

Auf geht’s Fans unserer SVE.

Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.