Liebe Fans,

wie in jedem Jahr möchten wir Euch zunächst unseren herzlichsten Dank aussprechen für die wöchentliche, teils lautstarke Unterstützung bei Heim- und auch bei Auswärtsspielen! Nach zwei Jahren Corona konnten wir bereits in der vergangenen Saison mit einer jungen Truppe einen guten zufriedenstellenden 4. Platz in der Landesliga und die gleiche Platzierung mit der 2. Mannschaft in der Kreisliga erreichen. Nun sind wir auch dieses Jahr mit unserer Zweiten vier Spieltage vor Saisonende ganz vorne dabei (3. Platz) und stehen mit der 1. Mannschaft auf einem vor dieser Spielzeit eher unerwarteten 2. Platz, im Meisterschaftsrennen mit der SG Hassel, der SG Erbach und dem FC Bierbach. Auch wenn ein Aufstieg in die Verbandsliga eine durchaus schwierige Aufgabe darstellen würde, so sind wir, die auf dem Platz stehen, alle Sportler. Letztendlich möchten wir den größtmöglichen Erfolg für uns und den Verein erzielen und Teil der Geschichte sein. Immer auf’s Neue versuchen wir Woche für Woche alles dafür zu geben. Wir bitten Euch daher, uns in den letzten Spielen, insbesondere im kommenden Spitzenspiel gegen die SG Hassel am 17.05.2023, mit allem was Ihr habt und mit so vielen Anhängern wie möglich tatkräftig zu unterstützen. Was Ihr bzw. wir gemeinsam im Stande seid/sind zu leisten, haben wir 2018 erlebt.

In diesem Sinne

Eure aktiven Mannschaften

Heja SVE, nur die BLAUE!!