Am kommenden Wochenende sind unsere Mannschaften wieder im Einsatz für unsere SVE.
Am Samstag eröffnen die Kids der F-Jugend den Spieltag. Bereits ab 09.00 Uhr treten sie beim Turnier auf dem Kunstrasen in Hassel an. Sie treffen dort auf die Teams von der SG Hassel, SC Ludwigsthal, TuS Wiebelskirchen und SV Blickweiler.
Die G-Jugend hat ebenfalls ein Turnier, bei dem sie selbst Ausrichter in Einöd ist. Sie spielen gegen die Mannschaften vom SV Niederbexbach, SG SF Walsheim, SG SV Furpach/Wellesweiler, FC Palatia Limbach, SC Blieskastel, SV Altstadt und SG SV Bruchhof. Los geht es auf dem Einöder Kunstrasen um 10.00 Uhr.
Die E1 ist zu Gast beim SV Elversberg 1. Spielort ist der Kunstrasen der DJK Bildstock. Der Anstoß ist um 10.00 Uhr.
Die E2 spielt um 13.45 Uhr beim VfB Bor. Neunkirchen 2. Gespielt wird auf dem Kunstrasen neben dem Neunkirchen Ellenfeld-Stadion.
Unsere D2 hat Heimrecht gegen die SG FC Erfweiler-Ehlingen 1. Sie startet um 14.00 Uhr auf dem Einöder Kunstrasen.
Unsere Gastspieler der B-Jugend beim TSC Zweibrücken sind dann um 14.00 Uhr im Einsatz. Sie spielen beim FC Queidersbach. Das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Bann statt.
Den Abschluss des Tages macht dann die D1. Sie hat ein Heimspiel und empfängt die SG SV Gersweiler in Einöd. Anstoß ist um 15.15 Uhr.
Am Sonntag sind dann unsere beiden Aktiven Mannschaften wieder dran.
Um 13.15 Uhr ist die 2. Mannschaft in der Kreisliga A Ost vom Trainerduo Alexander Stegner und Werner Heiler zu Gast bei der Palatia Limbach III. Beim bereits feststehenden Meister der Kreisliga A muss eine starke Leistung her, um Punkte mit nach Einöd zu nehmen.
Die erste Mannschaft von Trainer Lars Knobloch in der Landesliga Ost spielt direkt im Anschluss um 15.00 Uhr bei der zweiten Mannschaft der Palatia Limbach. Um weiter im Titelrennen zu bleiben, müssen die Punkte mit nach Einöd genommen werden. Spielort ist bei beiden Partien der Rasenplatz in Limbach.
Auf geht’s Fans unserer SVE.
Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.