Unsere D-Jugend darf am 08. + 09.06.2023 im Herrmann-Neuberger-Stadion in Völklingen an einem exklusiven und hochdatierten Turnier teilnehmen. Neben den Top-Vereinen wie Galatasaray Istanbul und der Nationalmannschaft aus Luxemburg sind Fortuna Düsseldorf, Viktoria Köln, Waldhof Mannheim sowie die SpVgg Trier am Start.

Unter den regionalen Teilnehmer sind der 1. FC Saarbrücken, die SV Elversberg, FC 08 Homburg sowie unsere Spvgg Einöd-Ingweiler gesetzt.

Die Gruppenphase wird am Donnerstag 08.06. ausgetragen. Unser Team startet am Donnerstags in Gruppe 2 ab 16:15 Uhr.

Die Platzierungs- und Finalspiele finden am Freitag 09.06. ab 14:00 Uhr statt.

Nach einer tollen Saison in der Landesliga und einem hervorragenden 3. Platz, haben sich die Jungs eine Teilnahme an solch einem Turnier redlich verdient!

Wer unsere jungen Kicker anfeuern möchte, kann sich sein Ticket bereits heute auf der Homepage des Veranstalter sichern. Von einzelnen Spielen wird es auch einen Livestream geben.