Die Mannschaft unserer Spvgg. Einöd-Ingweiler steht im Finale der diesjährigen Homburger Stadtmeisterschaft. Gegner ist der SV Schwarzenbach. Der Anstoß in diesem Endspiel ist heute, Sonntag, 23.07. um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Kirrberg.

In der Vorrunde konnte unsere Mannschaft den SV Bruchhof mit 3:0 besiegen (wir berichteten). Im gestrigen Viertelfinale folgte dann ein 5:0 gegen die SG Union Homburg/Wörschweiler (Tore: Nico Krebs 2x, Nico Büchel, Timo Richberg und Oliver Blank). Im Halbfinale wartete dann der Gastgeber vom SV Kirrberg. In einem echten und zeitweise hitzigen Derby gab es einen 1:0 Erfolg durch ein Eigentor der Hausherren. Außerdem hielt Torhüter Yannik Voit noch einen Elfmeter.

Im Endspiel kommt es nun zur Neuauflage des Endspiels der Hallenstadtmeisterschaft vom Januar. Schwarzenbach hatte in der Vorrunde ein Freilos, da der Gegner nicht antrat. Im Viertelfinale setzten sie sich gegen die SG Erbach durch und im Halbfinale besiegten sie den FC Homburg II im Elfmeterschießen mit 6:4.

Wir dürfen uns sicher auf ein spannendes Derby zwischen unserer Spvgg. Einöd-Ingweiler und unserem Nachbarn aus der Verbandsliga freuen.

Also auf Fans unserer SVE. Auf nach Kirrberg und feuert unser Team an!