Kaum ist die letzte Saison abgepfiffen, geht schon die neue los. Unsere Aktiven steigen schon morgen in die Spielzeit 2023/2024 ein.

Die Fans dürfen gespannt sein, wie die beiden Mannschaften aus der Vorbereitung gekommen sind, und wie sich die neuen Spieler in die Teams eingefunden haben. Einen Vorgeschmack gab es bereits bei den Vorbereitungsspielen. Unsere 1. Mannschaft gewann dabei 9:1 gegen den SV Höchen. Ein 1:1 Unentschieden gab es gegen den VfR Reichenbach und gegen Victoria Hühnerfeld einen 4:0 Heimsieg. Die 2. Mannschaft hatte zwei Spiele und konnte diese beide gewinnen. Gegen den SVN Zweibrücken stand ein 5:3 Erfolg zu Buche und gegen den SV Schwarzenbach 2 ein 3:1.

Wenn unsere beiden Teams den Schwung aus der gewonnenen Stadtmeisterschaft mit in den ersten Spieltag nehmen, dann können auch die Punkte in Einöd bleiben. Zu Gast sind an diesem Sonntag die SF Walsheim im Einöder Wieschen. Die Gäste schlossen die letzte Saison als 9. (1. Mannschaft LL Ost) und 12. (2. Mannschaft KL A Ost) ab. Aber dies zählt alles nicht mehr.

Unsere Teams werden am Sonntag zum Auftakt alles geben und unseren Fans zeigen, dass sie diese Saison wieder vorne mitsprechen wollen.

Also auf Fans unserer SVE. Am Sonntag ab 13.15 Uhr ertönt der Anstoßpfiff für unsere 2. Mannschaft. Die 1. Mannschaft spielt direkt im Anschluss um 15.00 Uhr.