Am kommenden Wochenende finden die nächsten Spiele auf des Gegners Platz statt. Nach dem letzten Spieltag in Kirrberg treten unsere beiden Mannschaften am Sonntag wiederum auswärts beim SV Reiskirchen an.

Um 13.15 Uhr beginnt das Stadtduell der beiden zweiten Mannschaften in der Kreisliga A Ost. Nach den letzten Spielen soll nun endlich der erste Dreier eingefahren werden. Beim Tabellenführer, der die ersten vier Spiele alle gewonnen hat, hängen die Trauben hoch. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der Spielweise der ersten Halbzeit letzter Woche ist auf dem Rasenplatz in Reiskirchen durchaus was zu holen.

Unsere erste Mannschaft beginnt dann in der Landesliga Ost direkt im Anschluss zu gewohnter Zeit um 15.00 Uhr. Der Tabellensechste der letzten Saison hat aus den ersten vier Spielen 10 Punkte eingefahren. Da wir aber selbst erst zwei Spiele mit vier gewonnenen Punkten auf dem Konto haben, werden die Fans erst nach dem Spiel sehen, wo die Mannschaften stehen. Es darf mit Sicherheit eine offene, spannende Partie erwartet werden.

Hoffen wir auf zwei spannende, aber faire Spiele im Stadtderby.

Auf geht’s liebe Fans unserer SVE, kommt am Sonntag nach Reiskirchen und feuert unsere Mannschaften an.