Am kommenden Sonntag ist in der Landesliga Ost die Palatia Limbach II zu Gast auf dem Einöder Kunstrasen. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Reiskirchen steht die Mannschaft von Lars Knobloch mit sieben Punkten aus drei Spielen auf Platz 8 der Tabelle. Aber mit zwei Spielen weniger als die meisten Mannschaften.

Der Gast kommt mit ebenfalls sieben Punkten aus drei Spielen im Gepäck. Bei dieser Tabellenkonstellation dürfen sich die Fans sicher auf ein spannendes Spiel freuen. Außerdem kann der Coach auch wieder auf die Urlaubsrückkehrer bauen. Wer diese Partie für sich entscheidet, bleibt oben dran. Zumal unser Team dann direkt nächsten Mittwoch das wegen einer Verletzung abgebrochene und neu angesetzte Spiel gegen den FC Bierbach zuhause vor der Brust hat. Mit sechs Punkten aus den beiden Spielen wäre die Mannschaft in Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen.

Unsere 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

Also auf Freunde und Fans unserer SVE, kommt zu den beiden Spielen die Jungs unterstützen.  Mit einer Leistung wie in Reiskirchen ist alles drin!