Kaum hat das neue Jahr begonnen, stehen auch schon wieder die Hallenstadtmeisterschaften an. Am kommenden Wochenende ist es soweit: Budenzauber in der Erbacher Sporthalle.

Die AH ist am Samstag, den 06.01. dran. Zu dem Turnier haben sieben Mannschaften gemeldet. Daher hat man sich gemeinsam dazu entschlossen, im Modus jeder gegen jeden den Hallenkönig 2024 zu ermitteln. Neben unserem Team machen die Mannschaften des SV Reiskirchen, SV Schwarzenbach, SV Kirrberg, SG Erbach, SC Union Homburg und SV Bruchhof ihre Aufwartung im Erbacher Sportzentrum. Das Turnier beginnt um 15:30 Uhr. Unser erstes Spiel findet um 15.56 Uhr statt. Der Gegner heißt dann SV Reiskirchen. Planmäßig ist das Turnier um 20.00 Uhr beendet und dann steht fest, wer der neue Hallenstadtmeister 2024 der AH ist.

Die Aktiven greifen dann am Sonntag, 07.01. in das Geschehen ein. Die Mannschaft reist als Titelverteidiger aus 2023 nach Homburg. Sie möchte diesen Titel natürlich verteidigen. Diesem Unterfangen stehen allerdings elf andere Teams im Weg. In insgesamt vier 3er Gruppen wird zunächst die Vorrunde gespielt. Die ersten beiden der Gruppenphase kommen ins Viertelfinale, in dem dann schon im K.O.-Modus gespielt wird. Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr. Unser Team hat sein erstes Gruppenspiel um 13:48 Uhr gegen die SG Union Homburg-Wörschweiler.

Die Gruppenauslosung stellt sich wie folgt dar:

Gruppe 1: SV Schwarzenbach, FSV Jägersburg, SG Erbach

Gruppe 2: SB Beeden, SV Bruchhof-Sanddorf, FC 08 Homburg

Gruppe 3: Spvgg. Einöd-Ingweiler, SV Reiskirchen, SG Union Homburg-Wörschweiler

Gruppe 4: SV Kirrberg, TuS Lappentascherhof, SV Genclerbirlici Homburg

Die Halbfinalspiele sind ab 17:10 Uhr angesetzt. Das Spiel um Platz drei startet um 17:50 Uhr und das Finale um 18:10 Uhr. Dann steht der Homburger Hallenstadtmeister 2024 fest.

Unsere Mannschaften würden sich sehr über die Unterstützung zahlreicher Fans freuen. Also auf am Wochenende ins Homburger Sportzentrum.

Spielplan 6. Januar

Spielplan 7. Januar