Am vergangenen Freitag sind unsere beiden aktiven Mannschaften in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2023 / 2024 eingestiegen. In dieser Woche stehen noch drei Trainingseinheiten auf dem Plan und am kommenden Samstag findet auch bereits das erste Vorbereitungsspiel statt.Dann wird um 17.00 Uhr der SV Herschweiler-Pettersheim auf dem Einöder Kunstrasen seine Aufwartung machen. Die Gäste sind Tabellenführer der B-Klasse Kusel-Kaiserslautern. Unser Trainergespann kann am Samstag aus dem Vollen schöpfen und die ein oder andere Formation ausprobieren.Also auf Fans unserer SVE. Am Samstag geht’s auf den Sportplatz. Und zieht Euch warm an bei den gemeldeten Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt.